Historie

Unser Firmenname ist kein Zufall…

…sondern die Beschreibung des Firmenkonzeptes der Gründer dieses Unternehmens, welches seit 1985* für uns nach wie vor Bestand hat!

Die Firmengründer Herr R. Przybilla und sein damaliger Partner („ B…”) stellten die Erbringung von Serviceleistungen rund um das Thema Luftfracht (= Aircargo) in den Vordergrund ohne dabei zu verschweigen, dass unsere Leistungen „Teamleistungen” sind.

Teamleistungen im Sinne der Zusammenarbeit jedes Mitarbeiters der einzelnen Unternehmensbereiche als auch Teamleistung im Zusammenwirken von Auftraggeber und Dienstleister.

Auch als einer der Firmengründer bereits nach kurzer Zeit das Unternehmen verließ, gab es keinen Grund den Firmennamen zu ändern, so stehen Herr Przybilla als Firmeninhaber und Geschäftsführer mit seinem Mitarbeiterteam nach wie vor für dieses Konzept.

Im Laufe der Jahre rückten weitere Servicegedanken in den Vordergrund. Heute sprechen wir dem „+” im Firmennamen eine klar serviceorientierte Bedeutung zu und legen damit einen weiteren Anspruch an unsere Leistungen fest:

Ein „PLUS” an Sicherheit, Dienstleistung und Service!

Denn Sicherheit ist für uns kein Zufall, sondern die planbare Grundvoraussetzung für unsere Arbeit:

„Zuverlässiger Service und Dienstleistung für Sie!”